jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles gut...:)

Musik: Northern Lite - Enemy

...naja fast alles! aber das "eine" ist nun mal grad so und da ist ja auch ein ende in sicht! ansonsten kommt ja so langsam die versprochene sonne und ab morgen soll es ja auch wieder schöööön werden! also bei mir ist es zumindest so, dass ich dann sofort bessere laune habe!

Ansonsten versuche ich gerade meine Tage schön zu verplanen! Heut war ich mit Ron, Mittag essen und heut abend werd ich Bayern gucken gehn mit nem Kumpel! juhuuuu er fährt :D
Außerdem hab ich vorhin schöööön mit meinem schweinebrötchen telefoniert!!! Muskelkater im Rücken und KEIIIIIIINEEEEEE Ahnung woher das kommt :-P hahahaha zum glück ist lachen gesund, sonst wären wir im letzten halben jahr gestorben glaub ich! also wenn lachen ungesund wäre mein ich....wisst schon!

Joa Morgen abend treff ich mich mit meiner töffi! das wird wieder nen schönes gequatsche! freu mich schon voll! nachmittag war auch irgendwas glaub ich...habs vergessen! HMPF

Freitag dann Baaaaaalin!!! YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

naja ansonsten spinnt mein rechner grad megamäßig! kickt mich ständig ausm internet und will nen restart vorm wieder online kommen! *nerrrrrrrv* keine ahnung was das ist aber ich hoffe das bekomm ich schnell wieder hin!

AHHHHH morgen nachmittag hab ich nen date mit meinem fernseher!!! die deutschen freuen spielen gegen die käsefresser ähhhhh nationalmannschaft der niederlande! ich hoffe britta spielt aber sie muss muss muss spielen! und soooo gut wie am samstag und dann ist alles schick!

achja für das schweinebrötchen: ^^

so ich glaub ich mach jetzt schnell schluss bevor mein internet verkackt! wäre ja schade um diesen besonders wertvollen beitrag!!!!!!!!!
11.4.07 17:00


nur so....



Vielleicht weißt du, dass du gemeint bist...
10.4.07 00:06


New Beginnin'

Musik: Mel C - The Moment you believe

Jo...der Titel ist Programm...also sowohl der des Eintrags, als auch der des Songs!

New Biginnin' soll es hier heut werden, was das bloggen angeht! Vielleicht halte ich es dieses Mal konsequenter durch! Wir werdens sehen!
Ich habe bock drauf und mal sehen vielleicht ja auch länger als 2 Wochen! Momentan habe ich zwar eigentlich nicht so viel zu schreiben, denn mein Kopf ist leer und voll zugleich und...ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt...aber es fällt so schwer einen klaren Gedanken zu fassen, es fällt sogar schwer zu entscheiden, ob es einem gut oder schlecht geht...komische Situation!
Aber egal...ich habe ferien im Moment und genieße es voll! Obwohl ich mich auch freue das "Schweinebrötchen" wieder regelmäßiger zu sehen *wink mitm zaunpfahl* denn da kann se nich mehr sooooo oft weg sein! auch wenn ichs DIR gönne - von ganzem herzen!!!
Sowieso kann einem son schweinebrötchen ganz schön schnell ganz schön doll ans herz wachsen! Zumindest weiß ich wo ich mich ausheulen kommen kann wenn was ist und so...DANKE

joa ansonsten ist frauen-buli pause "oh gott was mach ich mit meinen Wochenenden!!!!" *haha*
Nein...eigentlich ists ja nur das nächste wochenende, samstag war ich schön wolfsburg siegen sehen, weil wegen spiel wiederholung! hat sich gelohnt würd ich fast sagen! ERSTE Vorlage :D juhuuuu UND wieder ne gelbe...MAAAAN!!!
War trotzdem richtig schön!

ach ich glaub ich hör erst mal auf für heute! bis denne
9.4.07 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung