jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





New Beginnin'

Musik: Mel C - The Moment you believe

Jo...der Titel ist Programm...also sowohl der des Eintrags, als auch der des Songs!

New Biginnin' soll es hier heut werden, was das bloggen angeht! Vielleicht halte ich es dieses Mal konsequenter durch! Wir werdens sehen!
Ich habe bock drauf und mal sehen vielleicht ja auch länger als 2 Wochen! Momentan habe ich zwar eigentlich nicht so viel zu schreiben, denn mein Kopf ist leer und voll zugleich und...ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt...aber es fällt so schwer einen klaren Gedanken zu fassen, es fällt sogar schwer zu entscheiden, ob es einem gut oder schlecht geht...komische Situation!
Aber egal...ich habe ferien im Moment und genieße es voll! Obwohl ich mich auch freue das "Schweinebrötchen" wieder regelmäßiger zu sehen *wink mitm zaunpfahl* denn da kann se nich mehr sooooo oft weg sein! auch wenn ichs DIR gönne - von ganzem herzen!!!
Sowieso kann einem son schweinebrötchen ganz schön schnell ganz schön doll ans herz wachsen! Zumindest weiß ich wo ich mich ausheulen kommen kann wenn was ist und so...DANKE

joa ansonsten ist frauen-buli pause "oh gott was mach ich mit meinen Wochenenden!!!!" *haha*
Nein...eigentlich ists ja nur das nächste wochenende, samstag war ich schön wolfsburg siegen sehen, weil wegen spiel wiederholung! hat sich gelohnt würd ich fast sagen! ERSTE Vorlage :D juhuuuu UND wieder ne gelbe...MAAAAN!!!
War trotzdem richtig schön!

ach ich glaub ich hör erst mal auf für heute! bis denne
9.4.07 21:19


nur so....



Vielleicht weißt du, dass du gemeint bist...
10.4.07 00:06


alles gut...:)

Musik: Northern Lite - Enemy

...naja fast alles! aber das "eine" ist nun mal grad so und da ist ja auch ein ende in sicht! ansonsten kommt ja so langsam die versprochene sonne und ab morgen soll es ja auch wieder schöööön werden! also bei mir ist es zumindest so, dass ich dann sofort bessere laune habe!

Ansonsten versuche ich gerade meine Tage schön zu verplanen! Heut war ich mit Ron, Mittag essen und heut abend werd ich Bayern gucken gehn mit nem Kumpel! juhuuuu er fährt :D
Außerdem hab ich vorhin schöööön mit meinem schweinebrötchen telefoniert!!! Muskelkater im Rücken und KEIIIIIIINEEEEEE Ahnung woher das kommt :-P hahahaha zum glück ist lachen gesund, sonst wären wir im letzten halben jahr gestorben glaub ich! also wenn lachen ungesund wäre mein ich....wisst schon!

Joa Morgen abend treff ich mich mit meiner töffi! das wird wieder nen schönes gequatsche! freu mich schon voll! nachmittag war auch irgendwas glaub ich...habs vergessen! HMPF

Freitag dann Baaaaaalin!!! YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

naja ansonsten spinnt mein rechner grad megamäßig! kickt mich ständig ausm internet und will nen restart vorm wieder online kommen! *nerrrrrrrv* keine ahnung was das ist aber ich hoffe das bekomm ich schnell wieder hin!

AHHHHH morgen nachmittag hab ich nen date mit meinem fernseher!!! die deutschen freuen spielen gegen die käsefresser ähhhhh nationalmannschaft der niederlande! ich hoffe britta spielt aber sie muss muss muss spielen! und soooo gut wie am samstag und dann ist alles schick!

achja für das schweinebrötchen: ^^

so ich glaub ich mach jetzt schnell schluss bevor mein internet verkackt! wäre ja schade um diesen besonders wertvollen beitrag!!!!!!!!!
11.4.07 17:00


...hebt die hände hoch, zeigt den werder schal...

Musik: Lebenslang Grün - Weiß

WIR HOLEN DEN U - UEFA CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER! MEISTER!!!!! OOHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖÖÖÖN SOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!

ok das musste mal sein! so ein geiles spiel, so ein schöner tag...ich sags ja, wenn die sonne da ist bin ich auch wieder da! ich hab eigentlich gar nich viel gemacht, wurde auch eher unsanft geweckt, weil die neben uns aufm grundstück jetzt anfangen zu bauen, also so direkt neben meinem fenster! aber die stimmung konnten sie mir nicht versaun! meine töffi hat verpeilt das sie arbeiten muss heut abend und deswegen war ich heut zu hause und hab werder bei schön gekühltem becks geguckt!
Heut Nachmittag war ich erst für mama einkaufen und auto fahren macht ja soooo spaß bei sonne! fenster auf, sonnenbrille aufsetzen, tolle musik an und los fahren....sooooo geil! dann hab ich zu hause damen natio spiel geguckt...britta hat nich gespielt...muss ja auch nich PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF deshalb sag ich da jetzt auch mal nix zu!
ja werder heut abend voll geil! hahahaha! hoffentlich nehmen sie den aufschwung mit!

ach ich hatte heut nen anruf...der hat meine laune von sehr gut noch mal auf abartig gut gesteigert! dankeeeeee!

jetzt werd ich gleich fifa 07 spielen glaub ich! und dann bald ins bett! morgen späten nachmittag gehts nach baaaaalin! erst cloudy, schnetti und ewaaaaa sehen YIHAAAAA und dann auch noch marie und ... :D nochmal YIHAAAA! joa dann mal schaun...muss nachts dann irgendwie nach potsdam das ich samstag um 10 in brandenburg aufm platz stehe! und dann nach hause! und dann isses nur noch nen bisschen über ne woche und dann ist die welt auch wieder in ordnung! also wenn die sonne bleibt! die muss bleiben!

also ich verabschiede mich...stell vielleicht noch 1-2 fotos on und dann wie gesagt zocken und bett!

schööööö mit ö
12.4.07 23:02


sonniges wochenende :D

Musik: No Angels - Been here before

wasn wochenende....die sonne scheint immer noch und ist balsam für die seele, genauso wie mein freitag es war! cloudy, schnetti und die ewwwa um mich und es war so unbeschreiblich schön! scheiße hab ich euch lieb! dieses gefühl...ganz ehrlich ich glaube ich hatte es vergessen wie es ist...mit euch, bei euch....wie gesagt unbeschreiblich! ...so hot it's unbelievable...

genauso schön wie es war, genauso nachdenlich hat es mich wohl auch mal wieder gemacht! denn es ist schön zu sehen das sich einige dinge auch nach 3 jahren kaum verändert haben...die zeit ganz schnell vergessen ist, weil man sich irgendwie verbunden fühlt...da ist was was diese zeit des nicht - sehens vergessen macht.
auf der anderen seite ist es hier und da doch zu spüren. und wenn es genau dort ist wo man am meisten "reingesteckt" hat, wo man dachte "das hält - so wie es ist - für immer" , dann tut es genau dort am meisten weh...dort gibt es keine schuld frage, aber es tut weh, wenn man sich fremd ist, wo früher soooo viel war! wo man alles wusste voneinander, den anderen aufgefangen hat wenns ihm dreckig ging und mit ihm gelacht hat, wenns zu lachen gab....wenn das alles nicht nur einfach weg ist sondern eine spürbare wand dazwischen liegt, dann sollte man wohl abschließen!!!! ... oder kämpfen...ich werde kämpfen! ich will das nicht so! wenn ich auf die schnauze fliege...okay...aber ich habs versucht!
:
:
:
:
:
zum restlichen wochenende kann man nicht soviel sagen....ich lag in der sonne, habe nichts gemacht. okay...gestern abend war ich kurz inner pizze aber bin auch schnell geflüchtet, weil es anstrengend war....also die leute die da waren, die stimmung im allgemeinen, meine stimmung....da hat nichts gepasst!!! also ab nach hause bevor man sich die laune ganz verderben lässt
heut war ich kurz in berlin! wollte eigentlich beim fußball zu gucken, was sich aber kurzfristig zerschlagen hat....mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich wutausbrüche
:
:
:
so ich mach jetzt noch bisschen was am blog glaub ich....bis denne
15.4.07 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung