jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





es schleift...ich weiß ;)

Musik: fergie - won't let you fall

man ich komm nicht hinterher beim letzten mal bloggen war ich tierisch sauer, aber das hat sich natürlich alles wieder eingerenkt! aber ich hab ja auch nichts gemacht und deshalb wurde mir zum glück auch geglaubt!

wenn die prüfungen nich immer näher kommen würden, würde es mir zur zeit ganz gut gehen! aber dieses gelerne ey...bäääääääh! augen zu und durch morgen und freitag nochmal und dann gönn ich mir den freitag abend und samstag um raus zu kommen und sonntag nehm ich die bücher dann wieder zur hand...

bald hat die fußballfreie zeit ein ende :-D am 29.7. und 2.4. sind länderspiele! dann is am 4.&5. nen turnier und am 19. geht die saison schon wieder los!

ach ja voll coooool: ich werde tanteeee! freu mich schon voll...jetzt schon....im februar isses soweit :D

oh man...ich weiß überhaupt nix weiter zu erzählen! irgendwie ist mein leben wohl grad nicht so spannend...voll blöd das ich jetzt mal motiviert bin, aber echt nix zu schreiben habe!

naja bis denne mal wieder....hab euch lieb und immer dran denken: unkraut vergeht nicht....

achjaaaaaaaaa wollt doch noch was los werden...ich weiß nich ob ich überempfindlich bin vielleicht, aber ein paar freunde haben momentan so dauer schlechte laune, depris....und wenn man fragt reden die nicht echt, machen einen am besten noch blöd an...wenn DU dich angesprochen fühlst, lass mich bitte in ruhe bis du entweder reden willst oder du wieder gute laune hast...danke ! :-)

so jetzt wirklich schööööööö mit ö
12.7.07 00:48


lerne, lerne, lerne

waaaah nur noch eine woche und ich hab jetzt schon wieder angst! aber genauso groß ist auch die vorfreude auf die ferien! am 31. ist die letzte klausur also hab ich ganze 2 1/2 monate zeit für dämlichkeiten sämtlicher art. im august werd ich nochmal ein bisschen unterwegs sein, im september mal gucken, wm gucken, und oktober die letzten freien tage genießen...so oder so ähnlich wirds aussehen!

naja aber wie gesagt vorher die prüfungen. dafür lern ich grad fleißig, heut war dafür nen super tag! hab den ganzen tag im garten verbracht, gelernt und geraucht und dabei in der sonne gelegen. zwischendurch bin ich immer wieder in den pool gesprungen und habs mir gut gehen lassen. abends fahr ich jetzt immer mit dem rad um meinem körper auch mal was gutes zu tun! was mich aber schafft sind die mücken....scheiß dinger! meine beine sind schon völligst durchstochen! bäääääääh

ansonsten gehts mir momentan echt gut...so wie es ist kanns bleiben, also ohne lernen halt gibt auch gar nicht mehr zu erzählen weil ich ja sonst nix erlebe! freitag war ich in berlin erst mit caro was trinken und nen sub essen und dann bei marie chillen. samstag war dann beachparty, die war so eigentlich ganz nett aber war super voll und man hat sich nie wieder gefunden wenn man sich erst einmal verloren hatte. und sonntag hab ich nix gemacht außer im garten rumgelegen und fahrrad fahren halt!

naja ich geh gleich schlafen! machts jut!
16.7.07 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung