jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonniges wochenende :D

Musik: No Angels - Been here before

wasn wochenende....die sonne scheint immer noch und ist balsam für die seele, genauso wie mein freitag es war! cloudy, schnetti und die ewwwa um mich und es war so unbeschreiblich schön! scheiße hab ich euch lieb! dieses gefühl...ganz ehrlich ich glaube ich hatte es vergessen wie es ist...mit euch, bei euch....wie gesagt unbeschreiblich! ...so hot it's unbelievable...

genauso schön wie es war, genauso nachdenlich hat es mich wohl auch mal wieder gemacht! denn es ist schön zu sehen das sich einige dinge auch nach 3 jahren kaum verändert haben...die zeit ganz schnell vergessen ist, weil man sich irgendwie verbunden fühlt...da ist was was diese zeit des nicht - sehens vergessen macht.
auf der anderen seite ist es hier und da doch zu spüren. und wenn es genau dort ist wo man am meisten "reingesteckt" hat, wo man dachte "das hält - so wie es ist - für immer" , dann tut es genau dort am meisten weh...dort gibt es keine schuld frage, aber es tut weh, wenn man sich fremd ist, wo früher soooo viel war! wo man alles wusste voneinander, den anderen aufgefangen hat wenns ihm dreckig ging und mit ihm gelacht hat, wenns zu lachen gab....wenn das alles nicht nur einfach weg ist sondern eine spürbare wand dazwischen liegt, dann sollte man wohl abschließen!!!! ... oder kämpfen...ich werde kämpfen! ich will das nicht so! wenn ich auf die schnauze fliege...okay...aber ich habs versucht!
:
:
:
:
:
zum restlichen wochenende kann man nicht soviel sagen....ich lag in der sonne, habe nichts gemacht. okay...gestern abend war ich kurz inner pizze aber bin auch schnell geflüchtet, weil es anstrengend war....also die leute die da waren, die stimmung im allgemeinen, meine stimmung....da hat nichts gepasst!!! also ab nach hause bevor man sich die laune ganz verderben lässt
heut war ich kurz in berlin! wollte eigentlich beim fußball zu gucken, was sich aber kurzfristig zerschlagen hat....mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich wutausbrüche
:
:
:
so ich mach jetzt noch bisschen was am blog glaub ich....bis denne
15.4.07 19:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hot Slice 01 (16.4.07 19:08)
... wir sind schon goil! Danke für diese Schöne Zeit und das wir uns so zerrockt haben, es hat mich gefreut...

Ich liebe dich, auf diese besondere Art und Weise


Franzi (18.4.07 00:25)
Wow, ich bin ergriffen von deinen Worten, die Freundschaft betreffend. Ich kenne diese Gefühle...klar sollte man kämpfen, allerdings darf sowas nicht einseitig sein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung