jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





gut gelaunt geshoppt...

Musik: No Angels - Goodbye to yesterday

Was für ein tag....klitzekleines zwischentief so gegen 19 uhr aber sonst super gute laune! bin heut morgen um halb acht schon gut glaunt aufgestanden, die sonne hat mich vor meinem wecker geweckt, dann schnell duschen und dann saß ich mit meiner mama auch schon im zug richtung berlin! ich glaube wir haben die spandauer arcarden leer geshoppt :D aber war echt cool! mamas können die besten sein! also war wirklich schön und ohne streit und gezicke und so :D UND erfolgreich!

waren glaub ich um halb vier so zu hause und haben schön in der sonne gesessen da kamen auch schon meine schwester und meine nichte. bin mit der kleinen lustig durch den garten gerannt...und fußball (*haha*) und federball gespielt! kaum waren die beiden weg, ist meine andere schwester eingetrudelt!

ja, wie gesagt gegen 19 uhr hatte ich mein kleines tagestief...die gedanken, die ich im gestrigen blog geäußert habe, kamen wieder durch...ich habe das video vom freitag abend gesehen....ja es war ein ähnliches gefühlswirrwarr wie freitag bzw. gestern zur blogzeit...ich hasse es...es ist in einer sekunde so ein tolles gefühl...in der nächsten erschlägt mich alles...

zum glück war das schnell vorbei, mein lachen kam zurück. auch wenn ich mich nochmal tierisch über die dummheit (sorry) und naivität und und und einer person aufgeregt habe, meiner guten laune tat es ansich keinen abbruch!

jetzt schau ich den raab...ich sehe die eine blonde person und denke an DICH...an das glänzen in deinen augen...an unsere party....wir haben alles richtig gemacht, naja außer das mit reason aber was soll ich sagen..."Wir euch auch!!!!!" und duhu????! die andere hat wieder was vergessen bäääääh!!!!

ach und noch was tolles!!!!! jeder tag vergeht nur noch einmal!!!!!!! :D

ich mecker jetzt nicht das ich morgen für eine vorlesung von 12 bis 14 uhr zur uni muss! irgendwann sind schließlich auch die schönsten ferien vorbei!!!

ick bin weg für jetzt! schööööö
17.4.07 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung