jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





love my life!

Hui lange nicht geschrieben.....hm und der letzte eintrag war auch ääääh komisch! aber löschen ist nicht und ich hab ja auch geschrieben, dass ich weiß das die sonne am nächsten tag wieder scheint und so war es auch!!!!

Der freitag war wieder ganz schön! war erst an der uni da hats gestunken und wir sind nach ner stunde raus und hmmmm *grübel* achso dann hatte ich training was glaub ich ganz lustig war! achjaaaaaaaaaa mein trainer hat den spruch des jahres abgelassen! wir haben 5-2 gespielt und jenny musste andauernd in die mitte weil sie die bälle verkackt hat oder andere mussten wegen ihr in die mitte weil sie die bälle verkackt hat! und was sacht elle?! "JENNY du hast nen bewegungsradius von nem bierdeckel!!! Bei dir geht das nur so!" (und er dreht sich auf der stelle um die eigene achse) soooo geil! aber hm situationskomik glaub ich! bin nach hause und dann noch 2-3 stunden zu kati und mandy inne pizze! war auch relativ lustig weil mandy völlig genervt von katis knoblauchgestank war!
Samstag war ich erst so 2-3 stunden fußballspielen, fürs fanclubturnier üben! war ansich recht lustig auch wenn mir assi kunstrasen einfach nicht zusagt! danach waren marko und ich schnell bei rewe und im sterncenter und ich bin dann schnell haare schneiden gefahren und danach haben wir lecker gekocht und dsds geguckt und amaretto getrunken!
Sonntag morgen um 4 uhr und nen bisschen wars dann auch schon wieder zeit auf zustehen weil ich nach duisburg gefahren bin, um mir die 7:0 klatsche anzugucken! naja ich hatte zwar erst schlechte laune aber die wurde nach dem 2. oder 3. bier mit meinem schweinebrot auch wieder besser war ne coole heimfahrt was nich nur am schweinebrot sondern auch am "riesen magen" lag! cooles dreiergespann würde ich sagen hoffentlich mal wieder!!
montag hab ich ausgeschlafen und dann nen schönen tag gehabt mehr ist nicht zu sagen!!!
und heute musst ich wieder zur uni aber najaaaaaaaa ich war nur so bis zur hälfte meiner vorlesung drin und bin dann mit schweinebrot raus in die sonne! zu hause hab ich schick mit mama in der sonne gebrutzelt bis ich mich zum training aufraffen musste, was aber echt cool wenn auch saumäßig anstrengend war! danach wollt ich nach hause und hab aufm weg mülli im vorgarten arbeiten sehn. kurz überlegt - und ich hab gewendet und bin spontan hin. mülli und jani haben sich voll gefreut und mich hats auc gefreut...schön und balsam für die seele wenn man so viele liebe sachen gesagt bekommt, bei denen man weiß, dass sie ausm herzen kommen!
zu hause hab ich dann manu gegen milan geguckt und gemsnt "wenn andre kommen und gehn, bleibt unsere freundschaft bestehn....wenn ich für dich mit nem lächeln im gesicht...." du weißt: jedes einzelne wort kommt vom herzen!

achja....die sonne scheint seit einigen tagen wieder so richtig schön und ich merke wieder was ich fürn sommerkind bin! solange die sonne scheint, trag ich auch nen fettes lächeln im gesicht!

morgen werd ich mich wohl in die sonne haun und unikram machen, donnerstag und freitag muss ich zur uni und am wochenende mal sehn...auf jeden fall gehts mit der deutschen bahn nach wolfsburg!!!! juhuuuu freu mich schon und wie gesagt...solang die sonne scheint ist alles gut!

and something special 4 u: "I am so happy that we have spoken! ch freu mich auf "keine ahnung" essen, "keine Ahnung" gucken, "keine ahnung" machen und so weiter! Und verarsch mich nur weiter! I still like youuuuuuuu

naja genießt die sonne, ich meld mich wieder!!!
25.4.07 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung