jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





einiges nachzuholen...;)

musik: no angels - a reason

jaja einiges nachzuholen habe ich eigentlich, aber ich habe so lange nicht mehr geschrieben und in letzter zeit ist so viel passiert das ich gar nicht mehr alles zusammen bekommen würde.

so will ich viel lieber über eindrücke und gedanken des hier und jetzt schreiben....

momentan gehts mir einfach super! ich befürchte das liegt zum großteil am wetter....wie anfang april...die sonne scheint und ich habe beste laune! schade nur das ähnliches passiert wenn das wetter schlecht wird... aber es regnet einfach nie wieder :D nur nachts aber da auch nich am wochenende bitte!

aber ich wollte eigentlich damit beginnen, dass ich zur zeit wieder mal "geschockt" bin, was dummes gequatsche von menschen über menschen ausmachen kann...ich persönlich bin nicht betroffen, aber wenn freunde es sind und ich dieses gequatsche von "den anderen" oft mitbekomme, platzt mir einfach auch mal der kragen! man kann ja geteilter meinung über irgendwas sein...aber wenn man menschen verletzt und/oder ihnen unrecht tut dann gehts einfach zu weit...es ist einfach traurig mit anzusehen. aber dazu kann man einfach nichts mehr sagen, weil die unterschiede die von person zu person gemacht werden einfach ZU gravierend sind...trotzdem beschäftigt es mich und wenn man zu sehen muss, wie diese leute ne mauer um sich herum aufbauen, ist das auch selbstverständlich glaub ich...

naja ansonsten gehts mir echt gut auch wenn ich, je näher der juni kommt, stress attacken bekomme! also ohne aufzuzählen was an den daten ist zähl ich sie einfach nur mal auf: 1.,2.,3.,4.,6.,7.,10.,11.,11.,12.,15.,17.,22.,23.,27.,30....naja ich bin ja noch jung...
da es aber alles positive und schöne dinge sind gibts keinen grund schlechte laune zu haben gesundheitlich bin ich auch wieder auf dem damm! selbst der assi reizhusten ist verschwunden! fußballerisch läufts auch ganz gut meine große karriere kann beginnen :D leider ist bald auch sommerpause und ich muss sehn wie ich meine fitness halte! aber auch das wird schon werden, zumindest habe ich den unbedingten willen dazu und wenn das son sommer wird wie er sich ankündigt, kann ich ja sogar schwimmen gehn um dieses ziel zu erreichen! am sonntag ist glaub ich anbaden angesagt!

man sieht oder liest sich! bis denne
21.5.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung