jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





es schleift...ich weiß ;)

Musik: fergie - won't let you fall

man ich komm nicht hinterher beim letzten mal bloggen war ich tierisch sauer, aber das hat sich natürlich alles wieder eingerenkt! aber ich hab ja auch nichts gemacht und deshalb wurde mir zum glück auch geglaubt!

wenn die prüfungen nich immer näher kommen würden, würde es mir zur zeit ganz gut gehen! aber dieses gelerne ey...bäääääääh! augen zu und durch morgen und freitag nochmal und dann gönn ich mir den freitag abend und samstag um raus zu kommen und sonntag nehm ich die bücher dann wieder zur hand...

bald hat die fußballfreie zeit ein ende :-D am 29.7. und 2.4. sind länderspiele! dann is am 4.&5. nen turnier und am 19. geht die saison schon wieder los!

ach ja voll coooool: ich werde tanteeee! freu mich schon voll...jetzt schon....im februar isses soweit :D

oh man...ich weiß überhaupt nix weiter zu erzählen! irgendwie ist mein leben wohl grad nicht so spannend...voll blöd das ich jetzt mal motiviert bin, aber echt nix zu schreiben habe!

naja bis denne mal wieder....hab euch lieb und immer dran denken: unkraut vergeht nicht....

achjaaaaaaaaa wollt doch noch was los werden...ich weiß nich ob ich überempfindlich bin vielleicht, aber ein paar freunde haben momentan so dauer schlechte laune, depris....und wenn man fragt reden die nicht echt, machen einen am besten noch blöd an...wenn DU dich angesprochen fühlst, lass mich bitte in ruhe bis du entweder reden willst oder du wieder gute laune hast...danke ! :-)

so jetzt wirklich schööööööö mit ö
12.7.07 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung