jule27
  Startseite
  Archiv
  That's me....
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   Turbine!
   Britta!

http://myblog.de/jule27

Gratis bloggen bei
myblog.de





lerne, lerne, lerne

waaaah nur noch eine woche und ich hab jetzt schon wieder angst! aber genauso groß ist auch die vorfreude auf die ferien! am 31. ist die letzte klausur also hab ich ganze 2 1/2 monate zeit für dämlichkeiten sämtlicher art. im august werd ich nochmal ein bisschen unterwegs sein, im september mal gucken, wm gucken, und oktober die letzten freien tage genießen...so oder so ähnlich wirds aussehen!

naja aber wie gesagt vorher die prüfungen. dafür lern ich grad fleißig, heut war dafür nen super tag! hab den ganzen tag im garten verbracht, gelernt und geraucht und dabei in der sonne gelegen. zwischendurch bin ich immer wieder in den pool gesprungen und habs mir gut gehen lassen. abends fahr ich jetzt immer mit dem rad um meinem körper auch mal was gutes zu tun! was mich aber schafft sind die mücken....scheiß dinger! meine beine sind schon völligst durchstochen! bäääääääh

ansonsten gehts mir momentan echt gut...so wie es ist kanns bleiben, also ohne lernen halt gibt auch gar nicht mehr zu erzählen weil ich ja sonst nix erlebe! freitag war ich in berlin erst mit caro was trinken und nen sub essen und dann bei marie chillen. samstag war dann beachparty, die war so eigentlich ganz nett aber war super voll und man hat sich nie wieder gefunden wenn man sich erst einmal verloren hatte. und sonntag hab ich nix gemacht außer im garten rumgelegen und fahrrad fahren halt!

naja ich geh gleich schlafen! machts jut!
16.7.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung